Sonntag, 29. März 2015

Bürgerbus für Burgthann - geht denn da garnichts?

Im Herbst habe ich eine Informationsveranstaltung mit den Betreibern des BüBLa (Bürgerbus Langenzenn) organisiert. Die Informationen damals waren für uns interessant, weil die Situation in Langenzenn über weite Strecken mit der unseren vergleichbar ist.
Es hat sich damals ein kleiner Kreis von Interessenten gebildet, die zunächst eine Grobplanung mit möglichen Fahrtzielen in der Gemeinde und mit möglichen Linienführungen ausarbeiten wollte.
Daraus ist bislang nichts geworden.

Es würd mich deshalb freuen, wenn sich IRGENDWO in unserer Gemeinde jemand finden würde, der die Sache für einige Wochen aktiv weiterverfolgt und die oben erwähnten Infos zusammenträgt.

Bitte bei mir melden. Ich werde gerne die nötigen Kontakte herstellen.

Infos zum Langenzenner Modell gibts hier:
Bürgerbus Langenzenn - BüBLa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen